Sea of Thieves - Erneuter Beta-Test dieses Wochenende, bereits gestartet

Rare feuert aus allen Rohren: Schon wieder wird ein Beta-Test im Piraten-Abenteuer Sea of Thieves abgehalten. Items und Gold vom letzten Mal dürft ihr behalten!

von Sebastian Zelada,
02.03.2018 11:43 Uhr

Sea of Thieves startet dieses Wochenende abermals in eine Beta-Phase und einen Stresstest.Sea of Thieves startet dieses Wochenende abermals in eine Beta-Phase und einen Stresstest.

Sea of Thieves durchläuft so viele Betas und Stresstests, dass es sich für so manchen Spieler schon anfühlen muss, als wäre der Titel bereits veröffentlicht. Heute startet bereits das dritte Test-Wochenende nacheinander.

Dabei dürfen sich virtuelle Piraten wieder auf die Suche nach Inseln und Schatztruhen machen. Auch dieses Wochenende werden im Zuge eines Scale-Tests die Server absichtlich besonders stark beansprucht, was zu Problemen beim Zocken führen kann.

Die Testphase läuft vom 2. März, um 11:00 Uhr, bis zum Sonntag, den 4. März, um 11:00 Uhr. An der Beta könnt ihr wie immer teilnehmen, wenn ihr das Spiel vorbestellt habt oder für die Closed-Beta angemeldet seid. Auch jetzt könnt ihr euch noch für die Teilnahme anmelden, indem ihr euch im Insider Hub bei Windows 10 oder der Xbox One registriert.

Besonders interessant für dieses Wochenende ist die Tatsache, dass Spieler, die auch an der letzten Beta-Runde teilgenommen haben, ihren Fortschritt behalten. Alles Gold und die gesammelten Items sind also wieder da, wie die Entwickler auf Twitter bestätigen.


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen