Sea of Thieves im Livestream - Vier Pulveraffen stechen in See

Zum Release von Sea of Thieves lichten wir auf Twitch den Anker und segeln am 20. März von 19 bis 22 Uhr plündernd durch die Karibik bis uns der Krake holt!

von Jochen Redinger,
20.03.2018 13:00 Uhr

Wer im Livestream zu Sea of Thieves in der Kanone landet, steht noch nicht fest, Piraten sind schließlich ein demokratisches Völkchen.Wer im Livestream zu Sea of Thieves in der Kanone landet, steht noch nicht fest, Piraten sind schließlich ein demokratisches Völkchen.

Jo-ho, Piraten trinkt aus - und dann schaltet am 20. März um 19 Uhr in unseren Twitch-Stream zu Sea of Thieves! Natascha, Thomas, Christian und Yassin haben für den Release-Tag schon mal fleißig das rollende R geübt und das Beleidigungswörterbuch gewälzt, um euch live zu unterhalten.

Zu viert erkundet unsere Crew die Meere, hebt Schätze und schickt andere Piratenkähne auf den Grund der See. Zumindest in der Theorie, denn wir wissen genau wie ihr nicht, ob uns nicht widrige Winde oder übernatürliche Gefahren schon lange vorm Aufteilen der Duplonen den Garaus machen.

Jetzt zuschauen: Zum offiziellen Twitch-Kanal von GameStar

Sea of Thieves im Livestream - Kurzüberblick

Wann? Dienstag, 20. März, 19:00 bis 22:00 Uhr

Wo? Auf dem offiziellen Twitch-Kanal von GameStar (Multitwitch folgt im Live-Chat)

Wer? Natascha, Thomas, Chris und Yassin


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen