Sekiro: Shadows Die Twice - Hinweise auf eine Beta aufgetaucht

Sekiro: Shadows Die Twice wird keinen Multiplayer-Modus haben. Dem Activision-Support zufolge wird es aber eine Beta geben.

von Mathias Dietrich,
03.10.2018 09:02 Uhr

Sekiro: Shadows Die Twice erscheint am 22. März 2019. Vorher könnte es aber eine Beta geben.Sekiro: Shadows Die Twice erscheint am 22. März 2019. Vorher könnte es aber eine Beta geben.

Beta-Tests dienen normalerweise dazu die Server eines Spiels vor dem offiziellen Release zu testen. Sekiro: Shadows Die Twice ist ein reines Singleplayer-Spiel. Einer Antwort des Activision-Supports zufolge kommt aber dennoch eine Beta-Version.

Sind JRPGs die besseren Spiele?

Ein Twitter-Nutzer machte das Unglaubliche: Er log im Internet! Gegenüber dem Support von Activision behauptete er, er habe einen Code für die Beta von Sekiro: Shadows Die Twice auf der offiziellen Seite eingelöst, aber keinen Zugang bekommen.

Beta-Leak oder nur ein Fehler?

Die Antwort von Activision war keine Richtigstellung, dass es keine Beta gibt. Stattdessen sagte der Support, dass die Beta-Keys bald verschickt werden, jedoch noch nicht bekannt ist wann genau.

Activision hat den Tweet mittlerweile wieder gelöscht, allerdings stellt sich nun die Frage, ob der Publisher hier ausversehen eine Beta leakte, oder ganz einfach nur eine Standardantwort postete.

Darum gehts in FromSoftwares neuen Spiel: Alles zu den Besonderheiten und Gameplay von Sekiro

Sekiro: Shadows Die Twice - 12 Minuten Gameplay mit Bosskampf von der Tokyo Game Show 12:17 Sekiro: Shadows Die Twice - 12 Minuten Gameplay mit Bosskampf von der Tokyo Game Show

Sekiro: Shadows Die Twice - Screenshots ansehen


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen