Server Down Show Folge 81 - World of Warcraft Patch 3.3

Seit Mittwoch wurde World of Warcraft mit Patch 3.3 erweitert. Erste Erfahrungen gibt es von Max Barta von der Gilde Thanatos Erpetos.

Seit Mittwoch, dem 09.12.2009 können alle Hordler und Allianzler World of Warcraft mit Patch 3.3 erweitern. Neue Instanzen und neue Raids stehen seitdem zur Verfügung. Speziell dazu dürfen wir euch Max Barta von der Gilde Thanatos Erpetos vorstellen, der sich den Fragen von Clape und Weins stellt.

Da wir uns gerade mit Minus-Graden um die Ohren schlagen müssen, setzen wir auf einen zeitgemäßen Battle, der mit Wintertexturen nicht spart. Cool Runnings war gestern, Bob fahren mit Sonic ist heute! Ens twee dree… mit Clape und Weins.

Zu bestaunen ist dies wie immer ab Mittwoch Nacht um ca. 2 Uhr in unserem Videobereich und natürlich wie gewohnt im Apple iTunes-Store als Videopodcast.

Und wer es noch nicht weiß: Follow us on Facebook

zu den Kommentaren (17)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.