Sid Meier's Pirates!

Ein Schiff, eine Crew, viele Kanonen - und die Karibik liegt Ihnen zu Füßen. In der Neuauflage des Klassikers führen Sie ein völlig freies Piratenleben mit spritzigen Action- und Taktiksequenzen.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Viel Verkehr bei den Antillen: Während unsere Flotte (Bildmitte) auf Guadeloupe zusteuert, fahren Handelsschiffe über die 3D-Karte. Viel Verkehr bei den Antillen: Während unsere Flotte (Bildmitte) auf Guadeloupe zusteuert, fahren Handelsschiffe über die 3D-Karte.

Seit zwei Wochen kreuzt die »Jolly Good GameStar« im lauen Ostwind vor Santiago und plündert spanische Handelsgaleonen - ein Zeitvertreib, denn unser Dreimaster wartet auf den Feind. Ein Schankwirt in St. Kitts hatte uns gesteckt, dass die Flagg-Galeone von Baron Rodriguez unterwegs nach Santiago sei. Jetzt patrouilliert die Jolly Good GameStar in den Küstengewässern und lauert. Soll er kommen, der Schurke! Soll sein Schiff im Hagel der Kanonenkugeln zittern, soll er die Klinge auf der Brust spüren! Dann wird er endlich ausspucken, wo er unsere Schwester gefangen hält, die seit zehn Jahren verschollen ist.

PDF (Original) (Plus)
Größe: 1,1 MByte
Sprache: Deutsch

1 von 7

nächste Seite


GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Exklusive Tests, mehr Podcasts, riesige Guides und besondere Reportagen für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.