Doppelten Espresso gefällig? Dieser Siemens Vollautomat macht euch individuellen Kaffee und kostet nur die Hälfte

Egal ob Espresso, Latte Macchiato oder Cappuccino - mild oder kräftig. Dieser Kaffeevollautomat macht euch den Kaffee genau wie ihr wollt.

Selten war die Kaffeezubereitung so schick, so individuell und doch so einfach. Der Siemens EQ.700 Classic Kaffeevollautomat. Selten war die Kaffeezubereitung so schick, so individuell und doch so einfach. Der Siemens EQ.700 Classic Kaffeevollautomat.

Der Siemens EQ.700 Kaffeevollautomat ist gerade bei Mediamarkt um satte 45% reduziert! Das bedeutet, dass ihr ihn jetzt für nur noch 879€ statt dem ursprünglichen Preis von 1619€ ergattern könnt. Wenn ihr also auf der Suche nach einer luxuriösen Kaffeemaschine seid, dann solltet ihr euch das Angebot auf keinen Fall entgehen lassen.

Hol dir hochwertigen Kaffeegenuss nachhause: Der Siemens EQ.700 bei MediaMarkt

Intensives Kaffeearoma dank moderner Technik

Der Siemens EQ.700 hat einige großartige Funktionen, die das Kaffeeerlebnis zu etwas Besonderem machen. Eine davon ist "aromaDouble Shot", bei der das Gerät zwei Mahl- und Brühvorgänge durchführt, um einen doppelten Espresso mit perfekter Crema und vollem Aroma zu erzeugen. Auf diese Weise wird der Espresso besonders intensiv und vollmundig und sorgt für den extra Kick am Morgen. Wer kräftigen Kaffee mag, wird diese Funktion lieben!

"aromaSelect" ist eine weitere großartige Funktion, bei der ihr zwischen drei verschiedenen Aromastufen wählen könnt - mild, normal oder stark. Auf diese Weise könnt ihr das Aroma eures Kaffees genau nach Geschmack und Tageszeit anpassen und euch den perfekten Kaffee zubereiten, egal in welcher Stimmung ihr gerade seid.

Nicht nur Spielerei: Das intuitive Touch-Display und die Möglichkeit, die eigene Kreation übers Smartphone abzuspeichern. Nicht nur Spielerei: Das intuitive Touch-Display und die Möglichkeit, die eigene Kreation übers Smartphone abzuspeichern.

Individuell und einfacher, als bei Starbucks

Die Siemens EQ.700 verfügt über ein intuitives Touch-Display, das die Bedienung kinderleicht macht. Ihr könnt aus verschiedenen Kaffeearten wie Espresso, Cappuccino, Latte Macchiato und mehr auswählen und die Stärke und die Menge eures Kaffees frei anpassen. Außerdem könnt ihr bis zu 5 individuelle Kaffee-Kreationen im Gerät abspeichern und mit nur einem Fingertipp abrufen. Das geht am einfachsten über die HomeConnect App.

Das bedeutet, dass ihr eure Lieblingskaffees jederzeit schnell und einfach zubereiten könnt, ohne jedes Mal die Einstellungen anpassen zu müssen. Bloß weil Starbucks euch den Namen auf den Pappbecher schreibt, macht es den Kaffeegenuss dort noch lange nicht so persönlich, wie mit der Siemens EQ.700 classic. Ob ihr nun einen einfachen Espresso oder eine komplexe Kaffeekreation möchtet, die Siemens EQ.700 classic hat alles, was ihr braucht, um ein perfektes Kaffeeerlebnis zu genießen.

Hol dir hochwertigen Kaffeegenuss nachhause: Der Siemens EQ.700 bei MediaMarkt
Einige auf dieser Seite eingebaute Links sind Affiliate-Links. Beim Kauf über diese Links erhält GameStar je nach Anbieter eine kleine Provision ohne Auswirkung auf den Preis. Mehr Infos.