Jetzt mit Plus alles auf einer Seite lesen

Jahres-Abo
4,99€

pro Monat

12 Monate

Günstigster Preis
Zugang zu allen exklusiven Artikeln, Videos & Podcast-Folgen
Werbefreiheit auf GameStar.de & GamePro.de
Auf geht's
Quartals-Abo
5,99€

pro Monat

3 Monate

14% gegenüber Flexi-Abo sparen
Zugang zu allen exklusiven Artikeln, Videos & Podcast-Folgen
Werbefreiheit auf GameStar.de & GamePro.de
Auf geht's
Flexi-Abo
6,99€

pro Monat

1 Monat

Monatlich kündbar
Zugang zu allen exklusiven Artikeln, Videos & Podcast-Folgen
Werbefreiheit auf GameStar.de & GamePro.de
Auf geht's

Seite 2: Silverfall

Was nun?

Unter Tage bewachen Echsenwesen eine Truhe - fette Beute winkt! Unter Tage bewachen Echsenwesen eine Truhe - fette Beute winkt!

Silverfall, das derzeit vom französischen Monte Cristo entwickelt wird, setzt die Diablo-Ahnenreihe der flotten Kampf-Rollenspiel-Mixspiele fort, die aktuell mit Titan Quest einen herlinigen Antiken-Abenteuer soll die Fantasy-Welt von Silverfall aber ungleich offener ausfallen. Soll heißen: Sie dürfen nicht nur in relativ freier Wahl durch die zahlreichen Territorien streifen, sondern beeinflussen mit unzähligen Entscheidungen das Schicksal der Welt und Ihres Helden. Beispiel Fraktionen: Je nachdem, welche Gegnerarten Sie schnetzeln und wem Sie in Nebenquests helfen, lernt Ihr Held entweder Natur-Talente oder Technik-Fähigkeiten. Waldburschen beschwören Kreaturen, wandeln ihre Gestalt und werden in Bestform zum brandgefährlichen Werwolf, Technik-Jünger bedienen Schusswaffen sowie Sprengstoffe und verbessern Ihren Körper schließlich mit Cyborg-Teilen. Beispiel Gefährten: Acht potenzielle Begleiter, unter denen Sie wählen können, warten im Verlauf des Spiels. Sie müssen erst zum Mitkommen überredet werden, bringen aber - wie in Baldur's Gate 2 - eigene Seitenquests, Dialoge und sogar Romanzen mit. Die Gefährten kämpfen umso stärker, je sympathischer Sie ihnen sind. Beispiel Karriere: Die vier Grundrassen (Mensch, Elf, Goblin, Troll) haben kein Klassensystem, sondern spezialisieren sich in Talentbäumen mit rund 150 Fertigkeiten. Zu Standards wie Nah- und Fernkampf kommen drei Magieschulen und die Natur- und Technik-Zweige.

PDF (Original) (Plus)
Größe: 1,7 MByte
Sprache: Deutsch

2 von 3

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.