Silverfall - Neuer Patch erschienen

100 MByte ist der neue Patch 1.17 für das Action-Rollenspiel Silverfall groß -- vier MByte mehr als das letzte Update. Derzeit gibt es noch keine Informationen, welche Änderungen der aktuelle Softwareflicken bringt.

04.05.2007 10:06 Uhr

Als Action-Rollenspiel macht Silverfall eine gute Figur. Allerdings ist das Spielvergnügen bislang nicht fehlerlos geblieben. Die Programmierer leisten Abhilfe: 100 MByte ist der neue Patch 1.17 für Silverfall groß -- vier MByte mehr als das letzte Update. Derzeit gibt es noch keine Informationen, welche Änderungen der aktuelle Softwareflicken bringt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen