Slipgate Ironworks - Romeros neue Firma sucht Leute

von GameStar Redaktion,
10.07.2006 14:12 Uhr

Bereits im Februar dieses Jahres (siehe News) gab Designer John Romero bekannt, dass er an einem Onlinetitel arbeitet. Mittlerweile wurde auch der Name seiner neuen Firma enthüllt - Slipgate Ironworks. Dort entstehen allem Anschein nach primär Onlinespiele, was aus der Beschreibung auf der offiziellen Website hervorgeht.

Die Arbeiten an dem noch unbekannten Titel sind im vollen Gang. Aktuell werden noch Leute gesucht, die das Team im Redwood City, Kalifornien verstärken.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Jubiläumsgewinnspiele

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen