Seite 3: Söldner

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Verantwortung beim Clan-Chef

Dieser Gegner hatte sich in einem der Häuser versteckt, läuft uns dann aber direkt vor die AK-47. Dieser Gegner hatte sich in einem der Häuser versteckt, läuft uns dann aber direkt vor die AK-47.

Basis für das gemeinsame Vorgehen ist der innovative Commander-Modus. Dabei koordiniert der Team-Chef das die Aktionen mithilfe einer Übersichtskarte. Außerdem verwaltet der Anführer das Geld der Mannschaft und genehmigt den Kauf von teuren Fahrzeugen und Fluggeräten - eine taktisch anspruchsvolle Aufgabe. Schließlich stehen Kommandanten ständig vor schwierigen Entscheidungen: Soll zum Beispiel das Teamvermögen in einen Hubschrauber AH-64D Apache Longbow für den Luftangriff auf die gegnerische Basis oder doch besser einen Panzer TA-90 als Verteidigungsbollwerk der eigenen Fahnenpunkte investiert werden?

Die Entwickler optimieren Söldner in fast allen wichtigen Punkten auf Wettbewerbe zwischen Clans. Eine wichtige Funktion fehlt jedoch: die Sprachübertragung per Headset wird von dem Programm nicht unterstützt. Das ist insofern unverständlich, weil sich Aktionen per Sprache natürlich viel schneller und damit effektiver koordinieren lassen. Kleiner Trost für Quasselstrippen: Das bewährte, externe Voice-Tool Teamspeak ? www.gamestar.de Quicklink: arbeitet reibungslos mit Söldner zusammen. (GV)

Den kompletten Artikel finden Sie in GameStar-Ausgabe 06/2004.

PDF (Original) (Plus)
Größe: 737,5 KByte
Sprache: Deutsch

3 von 3


GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Exklusive Tests, mehr Podcasts, riesige Guides und besondere Reportagen für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.