Spider-Man - Sequel und Spider-Gwen Spin-off zum Animationsfilm angekündigt

Im Dezember lernen wir Miles Morales als Spider-Man im ersten Animationsabenteuer kennen. Nun kündigt Sony frühzeitig ein Sequel an. Zusätzlich erhält Spider-Gwen ein Spin-off zur neuen Filmreihe.

Spider-Man: A New Universe - Neuer Trailer zum Animationsfilm mit Peter Parker Video starten 2:43 Spider-Man: A New Universe - Neuer Trailer zum Animationsfilm mit Peter Parker

Sony baut sein Spider-Man Filmuniversum unermüdlich weiter aus. Während derzeit Venom mit Tom Hardy als Spin-off Erfolge an den Kinokassen weltweit feiert, sind bereits weitere Spin-offs in Arbeit. Dazu gehört auch das kommende Animationsabenteuer Spider-Man: A New Universe, der in Kürze in die Kinos kommt.

Darin spielt nicht etwa Peter Parker als Spidey die Hauptrolle, sondern der Teenager Miles Morales als angehender Superheld Spider-Man. Da im Film die unterschiedlichen Spidey-Welten der Marvel Comics aufeinander treffen, gibt es auch ein Wiedersehen mit Peter Parker und weiteren Helden wie Spider-Ham, Spider-Man Noir und Spider-Gwen.

Das Animatonsabenteuer Spider-Man: A New Universe mit Peter Parker, Miles Morales und Gwen Stacy wird frühzeitig fortgesetzt. Das Animatonsabenteuer Spider-Man: A New Universe mit Peter Parker, Miles Morales und Gwen Stacy wird frühzeitig fortgesetzt.

Weitere Spidey-Animationsfilme in Arbeit

Nun kündigt Sony noch vor dem Kinostart von Spider-Man: A New Universe am 13. Dezember ein Sequel an. Darüber hinaus erhält Spider-Gwen ein Spin-off mit weiteren Heldinnen aus den Comics.

Für die beiden geplanten Animationsfilme steht auch schon eine erste Besetzung fest: Das Sequel wird Joaquim Dos Santos (Avatar: The Last Airbender) inszenieren, während das Spin-off von Lauren Montgomery (Batman: Year One) in Szene gesetzt wird. Wann die beiden Filme schließlich in die Kinos kommen, steht noch aus.

Nächster Spider-Man-Film mit Tom Holland in Arbeit

Währenddessen dürfen sich Spidey-Fans auf ein Wiedersehen mit Tom Holland in seinem zweiten Solo-Abenteuer Spider-Man: Far From Home freuen, der derzeit gedreht wird und nächstes Jahr in die Kinos kommt. Doch zuvor sehen wir Spidey neben Iron Man und weiteren Superhelden in Marvels Avengers 4.

Mehr über das Spider-Man-Spiel: Alle neuen Inhalte über das 2. Story-DLC im Überblick

Marvels Spider-Man - Video: Warum meckert ihr nicht über die alten Ubisoft-Tricks? Video starten 7:33 Marvel's Spider-Man - Video: Warum meckert ihr nicht über die alten Ubisoft-Tricks?

zu den Kommentaren (26)

Kommentare(25)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.