Diese Geheimtipps im Februar 2020 solltet ihr auf dem Schirm haben

Gerade interessante Indies gehen in der Flut an Neuerscheinungen schnell unter. Wir stellen euch die Spiele vor, die sich im Februar 2020 lohnen könnten.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Auch im Februar präsentieren wir euch wieder kleinere Spiele-Highlights. Auch im Februar präsentieren wir euch wieder kleinere Spiele-Highlights.

Neuer Monat, neue Spieleperlen: Auch im Februar 2020 warten wieder einige Geheimtipps auf dem PC darauf, von euch entdeckt zu werden. Damit ihr aber nicht erst mühsam die Minenarbeiter-Ausrüstung auspacken müsst, um euch selbst in die Stollen von Steam, Epic, GOG und Co. zu begeben, stellen wir euch hier wie immer einige kleine Highlights vor.

Habt ihr noch weitere aktuelle Spiele-Empfehlungen? Schreibt sie in die Kommentare!

Mehr zum Thema

Alle Spiele auf einen Blick

Kunai

Kunai - Gameplay aus den Bosskämpfen Video starten 0:58 Kunai - Gameplay aus den Bosskämpfen

  • Genre: Jump&Run
  • Entwickler: TurtleBlaze
  • Publisher: The Arcade Crew
  • Plattformen: PC, Switch
  • Release: 6. Februar 2020

Was ist cooler als Ninjas oder Roboter? Ninjas UND Roboter natürlich! Im Metroidvania-Plattformer Kunai steuern wir den kleinen Tablet-Robo Tabby, der nicht mithilfe einer künstlichen Intelligenz die Welt unterjocht, sondern sich ihr lieber auf Seiten der Menschen im Kampf stellt. Weil es sich als kleiner Handcomputer nicht wirklich gut kämpft, kann sich Tabby glücklich darüber schätzen, das eine alte und mächtige Kriegerseele in ihm wohnt und passende Ninja-Kräfte beisteuert.

Trotzdem beginnt der kleine Leisetreter mit relativ wenig. Erst nach und nach schaltet er neue Fähigkeiten und Waffen frei, indem er feindliche Maschinen besiegt. Außerdem gilt es, besonders agil Sprungpassagen zu meistern - inklusive Sekiro-Greifhaken.

1 von 8

nächste Seite


zu den Kommentaren (17)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.