Diese Geheimtipps im September 2019 sollet ihr auf dem Schirm haben

Gerade interessante Indies gehen in der Flut an Neuerscheinungen schnell unter. Wir stellen euch die Spiele vor, die sich im September 2019 lohnen könnten.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Wir stellen euch die Spiele-Geheimtipps im September vor. Wir stellen euch die Spiele-Geheimtipps im September vor.

Langsam ist das Sommerloch rum und der Spiele-Herbst kehrt zurück. Bis die großen Blockbuster kommen, bleibt aber noch ein bisschen Zeit.

Deshalb stellen wir euch auch im September wieder einen Haufen interessanter Spiele-Geheimtipps für den PC vor, die zwar eher klein und unbekannt sind, aber trotzdem einen Blick wert.

Noch mehr Tipps: Hier geht es zu den Indie-Perlen im August

River City Girls

River City Girls - Teaser: Diesmal schlagen Kunios und Rikis Freundinnen zu! Video starten 0:58 River City Girls - Teaser: Diesmal schlagen Kunios und Rikis Freundinnen zu!

  • Genre: Beat'em Up
  • Entwickler: WayForward
  • Publisher: WayForward, ARC System Works
  • Plattformen: PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch
  • Release: 5. September 2019

Das Beat'em Up River City Girls ist im Anime-Stil gehalten und an das klassische River City angelehnt. Allerdings spielt man statt Kunio und Riki diesmal Kyoko und Misako, weil die beiden Helden entführt wurden.

Die Mädchen machen sich deshalb mit allerlei Waffen, Spezialangriffen und Kombos im Gepäck auf, um sie zu befreien und kämpfen sich durch sechs Bezirke von River City, in denen man auch auf altbekannte NPCs trifft. Zudem erhält man neue Fertigkeiten.

Man kann allein spielen oder zu zweit im lokalen Koop. Die Geschichte neben der Kampfaction im 16-Bit-Look wird über Anime-Sequenzen und Manga-Panels erzählt.

1 von 9

nächste Seite


zu den Kommentaren (52)

Kommentare(47)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.