Seite 2: Splinter Cell 3

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fäuste, Messer, blaue Bohnen

Der Koop-Modus: Das Seil, an dem Sam hängt, wird sicher vom Kollegen auf dem Dach geführt. Der Koop-Modus: Das Seil, an dem Sam hängt, wird sicher vom Kollegen auf dem Dach geführt.

Die neuen Lichtspielereien sehen brillant aus und geben dem Agenten Gelegenheit, einen seiner neuen Moves auszuprobieren: Ein Wächter steht hinter einer japanischen Papierwand. Fisher sieht die Silhouette, schleicht heran und bricht mit den Fäusten durch das Pergament, um den Typen zu schnappen. Doch der Agent kann nicht nur leise: Mit Wucht rammt er etwa einem Gegner eine Tür in den Rücken. Besonders spektakulär ist der neue Überkopf-Würgegriff: Fisher lässt sich an den Beinen von einer Deckenstrebe herab, greift eine Wache, zieht sie nach oben und schaltet sie aus.

In der nächsten Szene kämpft der Eliteagent Splinter Cell-untypisch in einem Innenhof gegen mehrere Gegner. Den ersten schaltet er mit dem neuen Messer aus, hechtet dann hinter einen Felsen und zückt eine Granate, die einen weiteren Mann erledigt. Die zwei verbliebenen Schurken fallen Fishers Schüssen zum Opfer. Zum Glück kann er in Teil 3 seine Waffen schnell auswählen - ähnlich wie im Multiplayer-Modus von Pandora Tomorrow über eine Einblendung in der Bildschirmmitte.

Nach dem Kampf geht's in eine Lagerhalle. Sam nutzt sein Messer, um sich lautlos durch eine mit Plastikfolie verklebte Türöffnung zu schneiden. Hilfreich beim Schleichen: Das neue »Lärm-O-Meter« (eine Balkenanzeige wie das bekannte Lightmeter) verrät uns, ob sich der Agent lautlos bewegt.

PDF (Original) (Plus)
Größe: 679,8 KByte
Sprache: Deutsch

2 von 3

nächste Seite


GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Nur für kurze Zeit: Sechs Monate gratis im Jahresabo!

Mit dem 50 Prozent Gutschein »FESTIVAL« bekommst du jetzt den Zugang zu allen exklusiven Tests und Reportagen, mehr Podcasts und riesigen Guides besonders preiswert. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.