Squad auf MAX: Schweiß, Dreck und Taktik mit dem Hobbygeneral

Fans harter, taktischer Shooter sollten sich den Freitagabend schon mal vormerken, denn da wird auf MAX ab 19 Uhr Squad gezockt! Euer Ausbilder für den Abend: GameStar-Urgestein Alex.

von Jochen Redinger,
26.09.2019 11:29 Uhr

Manche Kollegen nennen die Art von Spielen, in die sich Alex aka DerHobbygeneral einfuchst »Grießbrei«, weil man als Spieler meist auf braune, graue oder beige-grüne Bodentexturen blickt, während man mit angehaltenem Atem stundenlang durchs Terrain kriecht.

Der Kenner weiß natürlich um die Aufregung und das Kribbeln, das bei genau diesen Spielen erzeugt wird. Nur wenn das Team zusammenarbeitet, klappt alles, nur wenn man sich auch mal Befehlen unterordnen und den inneren Rambo unterdrücken kann, ist man ein wertvolles Zahnrad im Getriebe.

Auch Squad ist da keine Ausnahme, aber davon könnt ihr euch am Freitag live selbst überzeugen, wenn Alex mit den Experten von der 13. Jägerkompanie ins Feld zieht - unter Umständen sogar schon mit dem neuen Heli-Update im Gepäck! Als kleine Vorbereitung auf den langen Hardcore-Abend könnt ihr außerdem heute schon ab 16 Uhr im Daily Chat mit ihm quatschen. Wir sehen uns im Stream!

Squad auf MAX - Kurzüberblick

MAX - Monsters & Explosions auf Twitch

Squad - Preview-Video: Auf dem Sprung zum besten Taktik-Shooter 9:05 Squad - Preview-Video: Auf dem Sprung zum besten Taktik-Shooter


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen