SSD für SATA und M2 sowie Apple HomePod im Angebot bei Saturn [Anzeige]

Saturns Late-Night-Deals von 20 Uhr bis 08 Uhr sorgen für das eine oder andere SSD-Angebot. Interessant vor allem für Besitzer eines Mainboards mit M.2-Slot.

von GameStar Deals ,
25.07.2019 20:09 Uhr

WD Black SSD: Der HDD-Traditionshersteller hat sich angepasst und fertigt auch flotte M.2-SSDs.WD Black SSD: Der HDD-Traditionshersteller hat sich angepasst und fertigt auch flotte M.2-SSDs.

Saturn bietet heute von 20 Uhr bis Freitag, 08 Uhr erneut Late-Night-Deals an: Versandkostenfrei ab 29 Euro und mit einigen PC-Produkten wie SSDs.

Zeitgemäßer als die allgegenwärtigen Modelle mit SATA-Schnittstelle sind moderne M.2-Laufwerke in Riegelform. Besonders flott sind sie aber erst, wenn sie nicht doch das SATA-Protokoll sondern NVMe nutzen. Ganz so wie die beiden WD-SSDs aus den heutigen Angeboten oder auch die Intel 660p - das Black-Modell legt allerdings noch ein paar MByte/sek. drauf.

Davon ist beim Starten eines Spieles zwar weniger zu merken aber wenn der PC schon aufgerüstet wird, warum nicht noch ein paar GByte pro Sekunde bei der Transfergeschwindigkeit und eine Ladung zusätzlicher IOPS mitnehmen? Achtet aber darauf, dass euer M.2-Anschluss tatsächlich NVMe unterstützt oder greift zu einer SATA-SSD wie der ebenfalls günstigeren Intenso.

WD Black SSD 250 GByte M.2 NVMe bis 3.100 MByte/s für 64€

Weitere Late Night Angebote

Alle Angebote bei Saturn

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen