Stalker - Patch auf Version 1.0001

Der erste Patch für Stalker ist erschienen. Der erhöht die Versionsnummer auf 1.0001, was sich nach gar nichts anhört. Nach Zählung der Programmierer ging es in diesem Patch aber immerhin 68 Fehlern an den Kragen. Dazu gehören vor allem viele ungewollte Programmabstürze. Darüber hinaus haben die Entwicklern an fehlerhaften Quests und deren Beschreibung, Nebenwirkungen von Menüschaltern und falschen Einstellungen im Multiplayer. Außerdem soll das Spiel jetzt mit Windows Vista besser funktionieren. Die komplette Beschreibung der Änderungen lesen Sie auf Seite 2 dieses Artikels.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar
Inhaltsverzeichnis

Der erste Patch für das Actionspiel Stalker ist erschienen. Der erhöht die Versionsnummer auf 1.0001, was sich nach gar nichts anhört. Nach Zählung der Programmierer ging es in diesem Patch aber immerhin 68 Fehlern an den Kragen. Dazu gehören vor allem viele ungewollte Programmabstürze. Darüber hinaus haben die Entwickler an fehlerhaften Quests und deren Beschreibung, Nebenwirkungen von Menüschaltern sowie falschen Einstellungen im Multiplayer gearbeitet. Übrigens soll das Spiel jetzt mit Windows Vista besser harmonieren. Allerdings funktionieren Speicherstände der alten Stalker-Version nicht mehr mit dem Patch. GSC Gameworld empfiehlt gar, die Speicher-Dateien vor dem Update zu entfernen. Die komplette Beschreibung der Änderungen lesen Sie auf Seite 2 dieses Artikels.

1 von 2

nächste Seite


zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.