Star Trek: Discovery - Titel & Start-Termine: Erste Staffel geht im Januar weiter

Die neue Star-Trek-Serie geht im Januar mit den Folgen der ersten Staffel weiter. Nun stehen die Episoden-Titel fest. US-Sender CBS hat bereits eine zweite Staffel bestätigt.

Im Januar geht die neue Serie Star Trek: Discovery weiter. Im Januar geht die neue Serie Star Trek: Discovery weiter.

Die neue Serie Star Trek: Discovery meldet sich gleich im neuen Jahr aus der Winterpause zurück. So schickt der US-Sender CBS ab dem 7. Januar 2018 die zweite Hälfte der ersten Staffel an den Start. Hierzulande geht es zeitgleich auf dem Streaming-Dienst Netflix weiter.

Inzwischen wurden die Titel der noch fehlenden Episoden 11 bis 15 der ersten Staffel einschließlich der TV-Termine bekannt gegeben:

  • Episode 10: Despite Yourself (US-Termin 7. Januar 2018)
  • Episode 11: The Wolf Inside (US-Termin 14. Januar 2018)
  • Episode 12: Vaulting Ambition (US-Termin 21. Januar 2018)
  • Episode 13: What's Past Is Prologue (US-Termin 28. Januar 2018)
  • Episode 14: The War Without, The War Within (US-Termin 4. Februar 2018)
  • Episode 15: Will You Take My Hand? (US-Termin 11. Februar 2018)

Star Trek: Discovery - Bilder zur Serie ansehen

Staffel 2 bereits in Arbeit

Der US-Sender hat kurz nach dem Start der ersten Staffel bereits grünes Licht für eine zweite Staffel bekannt gegeben. Laut dem Produzent Alex Kurtzman verfolgt die zweite Staffel einen anderen thematischen Schwerpunkt. So birgt der Krieg gegen die Klingonen zahlreiche Optionen für weitere neue Geschichten. Wann die zweite Staffel schließlich an den Start gehen wird, ist noch nicht bekannt.

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (93)

Kommentare(62)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.