Star Wars 8 - Geschnittene Szene zeigt mehr von Finn vs. Captain Phasma

Im April kommt Episode 8: Die letzten Jedi auf DVD und Blu-ray heraus. Vorab zeigt Lucasfilm nun eine geschnittene Szene zum Kampf Finn gegen Captain Phasma.

von Vera Tidona,
08.03.2018 16:55 Uhr

Das legendäre Duell zwischen Finn und Captain Phasma war eigentlich anders geplant, zeigt eine geschnittene Szene.Das legendäre Duell zwischen Finn und Captain Phasma war eigentlich anders geplant, zeigt eine geschnittene Szene.

Zum baldigen Release von Star Wars: Die letzten Jedi auf DVD und Blu-ray veröffentlicht Lucasfilm vorab eine der vielen geschnittenen Szenen, die dem umfangreichen Bonusmaterial enthalten sind.

Die Filmszene zeigt mehr vom abtrünnigen Strumtruppler Finn (John Boyega), der sich im Zweikampf seiner ehemaligen Befehlshaberin Captain Phasma (Gwendoline Christie) der Ersten Ordnung stellt und damit ihr Schicksal besiegelt.

Star Wars: Die letzten Jedi ab April auf Blu-ray

Mit Star Wars: Die letzten Jedi erscheint der zweite Teil der Trilogie am 26. April auf DVD, Blu-ray, 4K Ultra HD und als 3D Blu-ray Steelbook Edition. Digital ist der Film bereits ab dem 13. April abrufbar.

Das bereits angekündigte umfangreiche Bonusmaterial umfasst neben vielen Specials und Featurettes auch insgesamt 14 geschnittenen und zusätzlichen Filmszenen mit einer Laufzeit von insgesamt rund 20 Minuten.

In der Star Wars Saga geht es nächstes Jahr mit dem noch namenlosen Kinofilm Episode 9 von Regisseur J.J. Abrams weiter, der schon mit Star Wars: Das Erwachen der Macht erfolgreich den Auftakt der Trilogie in Szene setzte. Kinostart ist im Dezember 2019.


Kommentare(36)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Jubiläumsgewinnspiele

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen