Star Wars: Battlefront - EA verschenkt den Season Pass

Den Season Pass und alle DLCs für Star Wars: Battlefront gibt es momentan gratis. EA möchte wohl vor dem Release von Star Wars: Battlefront 2 ein bisschen Hype generieren.

von Stefan Köhler,
12.09.2017 17:50 Uhr

Star Wars: Battlefront bietet beispielsweise den Todesstern DLC, derzeit gibt es alle Erweiterungen gratis.Star Wars: Battlefront bietet beispielsweise den Todesstern DLC, derzeit gibt es alle Erweiterungen gratis.

Eine freundliche Geste für alle Spieler: Electronic Arts verschenkt derzeit alle DLCs für Star Wars: Battlefront. Wer den Season Pass also noch nicht gekauft hatte, der kann jetzt nochmal zugreifen und um Bespin und Todesstern kämpfen.

Die Aktion kommt nicht von ungefähr: Diesen Herbst erscheint der Nachfolger Star Wars: Battlefront 2, da möchte EA nochmal die Spieler heiß machen. Auch beim Release von Battlefield 1 gab es eine vorherige Gratisaktion mit den DLCs von Battlefield 4.

Unterhalb geht es zum Download in den jeweiligen Stores, wir listen neben der PC-Version auch die Xbox- und PS4-Fassung auf:

Star Wars: Battlefront wurde im November 2015 veröffentlicht, Star Wars: Battlefront 2 folgt am 17. November 2017 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Star Wars: Battlefront - Trailer zur Ultimate Edition mit allen DLCs 0:30 Star Wars: Battlefront - Trailer zur Ultimate Edition mit allen DLCs

Star Wars: Battlefront - Bilder aus dem Todesstern-DLC ansehen


Kommentare(32)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen