Star Wars Battlefront - Solo-Kampagne angespielt

Während der E3 konnten wir die Solo-Kampagne von Star Wars Battlefront anspielen und mischten beim Kampf um Endor kräftig mit. Zuerst zogen wir als Sturmtruppler los und jagten Rebellen mit einem AT-ST. Dann wechselten wir die Seiten und verteidigten als Rebellensoldat unsere Stellung mit einem schweren Raketenwerfer gegen das Imperium. Besonders effektiv jagten wir Ewoks, Wookiees und Rebellen als Dark Trooper. Der ist mit seinem Jetpack meist über den Köpfen seiner Gegner unterwegs und kann überraschend angreifen.

Star Wars Battlefront soll definitiv am 21. September 2004 erscheinen -- gemeinsam mit der DVD-Edition der Star Wars-Filme. Neben der Solo-Kampagne, in der Sie Schlachten aus allen sechs Filmen schlagen, gibt es einen umfangreichen Multiplayer-Modus. Hier agieren Sie ähnlich wie in Battlefield Vietnam in einer von sechs Charakterklassen und können ebenfalls 9 Monate eine Schlacht aus Episode 3 nachspielen, bevor der Film ins Kino kommt.

Star Wars Battlefront ist einsteigerfreundlicher und actionorientierter als Battlefield Vietnam, sollte mit rund 30 Fahrzeugen und reizvollen Charakterklassen aber auch Action-Profis ansprechen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.