Star Wars Episode VII - Die Dreharbeiten haben offiziell begonnen

J.J. Abrams hat auf Twitter den offiziellen ersten Drehtag bestätigt.

Regisseur J.J. Abrams hat nun ganz offiziell mit den Dreharbeiten zu Episode VII begonnen. Am Twitter-Kanal von Bad Robot hat er vor wenigen Stunden ein Bild der ersten Filmklappe mit dem Kommentar #dayone gepostet.

Bereits in den letzten Wochen wurden wie berichtet Szenen für den Film gedreht, allerdings waren dieses alles Aufnahmen der Second Unit, also ohne Dialoge und ohne Hauptdarsteller. Die Arbeiten in den Pinewood Studios in der Nähe von London und in der Umgebung sollen bis September dauern. Auch in Marokko oder Tunesien könnten noch Dreharbeiten stattfinden, in Tunesien wurden schon Szenen für Episode IV und Episode I gedreht. Star Wars Episode VII kommt am 17. Dezember 2015 in die Kinos.

J.J. Abrams erstes Bild vom Set J.J. Abrams erstes Bild vom Set

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.