Adventskalender 2019

Star Wars Jedi: Fallen Order bekommt noch einen neuen Trailer

Nachdem bereits Gameplay gezeigt wurde, zeigt Microsoft auf der E3 2019 noch einen neuen Trailer zu Star Wars Jedi: Fallen Order. Und AT-ATs!

von Dimitry Halley,
09.06.2019 23:00 Uhr

Star Wars Jedi: Fallen Order - Trailer vom Xbox E3 Briefing 2019 zeigt AT-ATs und mehr 2:01 Star Wars Jedi: Fallen Order - Trailer vom Xbox E3 Briefing 2019 zeigt AT-ATs und mehr

Überraschenderweise veröffentlicht EA auf der E3 2019 nicht nur eine 14-minütigen Gameplay-Demo zu Star Wars Jedi: Fallen Order, sondern spendiert noch einen zusätzlichen Trailer. Dieser zweiminütige Clip zeigt weitere Szenen auf Kashyyyk, darunter AT-ATs, die Hauptfigur Cal Kestis entert, um die Kontrolle zu übernehmen. Außerdem bekommen wir weitere Einblicke in die Geschichte, darunter die Rolle von Rogue-One-Figur Saw Gerrera innerhalb der Fallen-Order-Geschichte.

Wir haben für euch bereits alle wichtigen Infos zum Gameplay-Reveal zusammenfasst, außerdem haben die Entwickler mittlerweile auch verraten, dass man im Spiel keine Wahl zwischen heller und dunkler Seite bekommt. Allerdings könnt ihr immerhin über die Stärken und Schwächen von Cal Kestis entscheiden. Denn wahlweise stärken wir sein Können mit der Macht - oder setzen vordergründig auf die Fähigkeiten mit dem Lichtschwert. Weitere Waffen wird es voraussichtlich nicht geben.

Auch Star Wars: Battlefront 2 wird mit neuen Inhalten erweitert: Noch im Juni 2019 veröffentlicht Dice Droidekas, neue Klontruppen-Panzer sowie Anakins Generals-Outfit aus der Clone-Wars-Serie. Später im Jahr bekommt das Spiel mit Felucia auch einen neuen Schauplatz. Mehr dazu in unserer Battlefront-Übersicht.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen