Star Wars Jedi: Fallen Order - Erster Mini-Teaser veröffentlicht, am Wochenende gibt es mehr zu sehen

EA hat einen ersten 7-sekündigen Schnipsel zu Star Wars Jedi: Fallen Order veröffentlicht. Deutlich mehr von dem neuen Spiel wird es am Wochenende auf der Star Wars Celebration zu sehen geben.

von Michael Herold,
09.04.2019 17:28 Uhr

Es gibt endlich einen ersten Teaser zu Star Wars Jedi: Fallen Order! Allerdings ist der nur sieben Sekunden lang und zeigt noch so gut wie gar nichts. Der Mini-Clip, den EA via Twitter veröffentlicht hat, zeigt lediglich ein zerstörtes Lichtschwert und den Spieltitel. Zudem stehen im Tweet die Worte »Nicht auffallen« (»Don't stand out.«).

Was für Infos stecken also in dem Teaser? Bislang sehr wenig. Die Hardcore-Star-Wars-Fans unter euch werden sicherlich bereits mit dem Entschlüsseln der Schriftzeichen in dem Clip beginnen. Uns erinnern die beiden kreisrunden Schriften eher an Zwergenrunen aus dem Herrn der Ringe als an eine Botschaft aus dem Star-Wars-Universum. Die offizielle Seite bestätigt jedoch: Es handelt sich um uralte Schriftzeichen.

Das Lichtschwert sieht derweil schwer mitgenommen aus, an seinem unteren Ende wurde seine Hülle zerstört und es entladen sich noch kleine Blitze. Wir können noch nicht erkennen, ob es sich um eine einfache Klinge oder einen abgetrennten Teil einer Doppelklinge handelt.

Wann kommt es raus? Fallen Order wird noch dieses Jahr erscheinen. Bereits in der Vergangenheit gab der Entwickler ein Releasedatum im Winter 2019 an. Das bestätigt die offizielle Webseite in einem Beitrag zu dem Teaserbild noch einmal.

Darum gehts: In dem Spiel werdet ihr die Rolle eines Padawan übernehmen, der nach Order 66 und den Ereignissen von »Rache der Sith« um sein Überleben kämpft.

Sehr viel mehr von Fallon Order zu sehen, bekommen wir am kommenden Wochenende auf der Star Wars Celebration in Chicago. Auf der Messe steht am Samstag, den 13. April um 20:30 Uhr deutscher Zeit die »Galaxie-weite Weltpremiere« des Spiels an.

Was passiert noch auf der Star Wars Celebration? Der Trailer zu Episode 9 kommt!

Star Wars Jedi: Fallen Order wird von Respawn Entertainment entwickelt, das Studio kennt ihr vor allem für die Titanfall-Serie und Apex Legends. Ihr neues Action-Spiel aus der weit, weit entfernten Galaxis soll bereits im Oktober oder November 2019 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

Haben wir den Helden von Star Wars Jedi: Fallen Order schon 2016 gesehen?

Apex Legends als Gefahr für Jedi: Fallen Order - Video: Killt der Erfolg das Star-Wars-Spiel? 6:08 Apex Legends als Gefahr für Jedi: Fallen Order - Video: Killt der Erfolg das Star-Wars-Spiel?


Kommentare(87)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen