Star Wars: Kampf um Naboo

von GameStar Redaktion,
24.01.2001 10:12 Uhr

Es erscheinen doch noch Star-Wars-Spiele für den PC -- wenn auch nur in der Umsetzung. Angeblich will LucasArts das Actionspiel Battle for Naboo vom N64 auf die Windows-Plattform umsetzen. In dem Programm kämpfen Sie in diversen Fluggeräten im Weltall und über dem Boden des Planeten Naboo gegen die böse Trade Federation. Es wurde von Factor 5 entwickelt, die auch schon für den inoffiziellen Vorgänger Rogue Squadron verantwortlich waren. Die PC-Version soll durch höher aufgelöste Texturen ein wenig schöner als die auf der Nintendo-Konsole aussehen. Geplanter Erscheinungstermin: März 2001.
(ps)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen