Starcraft 2 komplett in 3D

von Jan Tomaszewski,
13.03.2002 15:58 Uhr

Blizzard-Urgestein Bill Roper hat sich erneut (wir haben berichtet) zu einem möglichen Starcraft-Nachfolger geäußert: Auch wenn seine Aussage sehr interpretationsfreudig ist, scheint man sich bei Blizzard bereits konkrete Gedanken zu Starcraft 2 gemacht zu haben. Wie Roper in einem Interview bekannt gab, wird der Nachfolger ganz sicher im 3D-Gewand verpackt, sollte man sich zum Entwicklungstart entschließen. Außerdem bekräftigte er die Verbundenheit Blizzards zum Starcraft-Universum, gab allerdings keine weiteren Details preis.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Jubiläumsgewinnspiele

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen