Starcraft 2 - Spieler sollen über deutsche Synchro abstimmen

Stimmen Sie darüber ab, welche deutschen Sprecher aus Starcraft auch in der Forstsetzung den Darsellern des Strategiespiels wieder ihre Stimmen leihen sollen.

Die Programmierer von Blizzard rufen deutsche Spieler dazu auf, ihre Meinung über die deutschen Synchronsprecher von StarCraft 2 zu äußern. Im Battle.net-Forum schreibt ein Blizzard-Mitarbeiter:

»Die deutsche Synchronisation von StarCraft II. Hier würde ich gerne eure Meinung hören. Welche deutschen Synchronsprecher in StarCraft und StarCraft: Brood War mochtet ihr besonders, welche vielleicht nicht ganz so gerne? Von den Charakteren, die ihr schon in StarCraft II gesehen habt, wie stellt ihr euch deren Stimmen vor? Woran denkt ihr, wenn ihr diese Charaktere seht?«

Die erste Fortsetzung des Strategie-Klassikers Starcraft aus dem Jahre 1998 ist für das 1. Quartal 2010 angekündigt, denn dann erscheint Star Craft 2: Wings of Liberty. Es folgen dann noch die beiden Teile Heart of the Swarm und Legacy of the Void.

zu den Kommentaren (41)

Kommentare(40)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.