Steam-Charts - Der Sommer gehört weiterhin Playerunknown's Battlegrounds

Playerunknowns's Battlegrounds ist noch immer an der Spitze der Steam-Charts. Ernsthafte Konkurrenz um den Thron ist noch nicht in Sicht.

Playerunknown's Battlegrounds ist nicht vom Thron der Steam-Verkaufscharts zu vertreiben. Playerunknown's Battlegrounds ist nicht vom Thron der Steam-Verkaufscharts zu vertreiben.

Selbst während dem Summer-Sale auf Steam konnte kein Spiel Playerunknown's Battlegrounds den Spitzenplatz der Verkaufscharts streitig machen. Und das, obwohl es keinen Rabatt auf PUBG gab. Dementsprechend geht die Erfolgstour des Multiplayer-Shooters auch nach dem Ende des Sales weiter und dank dem Sommerloch ist vorerst noch keine Konkurrenz in Sicht.

Auf den Top-10-Platzierungen hinter dem unangefochtenen Sommer-König der Steam-Charts tut sich nur wenig. GTA 5 hält weiterhin den zweiten Platz. An den Positionen drei und vier tauschen The Witcher 3: Wild Hunt und Counter-Strike: Global Offensive lediglich die Plätze.

Die aktuellen Steam-Verkaufscharts (3. bis 9. Juli 2017)

  1. Playerunknown's Battlegrounds
  2. GTA 5
  3. Counter-Strike: Global Offensive
  4. The Witcher 3: Wild Hunt - Game of the Year Edition
  5. H1Z1: King of the Kill
  6. Nier: Automata
  7. Mittelerde: Mordors Schatten
  8. Stardew Valley
  9. Dishonored 2
  10. Fallout 4

Die Rangliste bezieht sich auf die Steam-Verkaufszahlen der vergangenen Woche. Die Top 10 werden jeden Sonntag aufs Neue aktualisiert.

Mehr: Valve plant offenbar großes Interface-Update und neue Features für Steam

Wie viel verdient Steam? - Google halt! Video starten 6:17 Wie viel verdient Steam? - Google halt!

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.