Steam-Charts - Playerunknown's Battleground ist nicht zu stoppen

Der Battle-Royale-Shooter Playerunknown's Battleground ist wohl nicht mehr so einfach vom Spitzenplatz der Steam-Verkaufscharts zu verdrängen. Auch das Horrorspiel Outlast 2 konnte nicht vorbeiziehen.

Playerunknown’s Battlegrounds ist auch weiterhin nicht vom Spitzenplatz der Steam-Charts zu verdrängen. Playerunknown’s Battlegrounds ist auch weiterhin nicht vom Spitzenplatz der Steam-Charts zu verdrängen.

Der Battle-Royale-Shooter Playerunknown's Battleground macht es sich auch weiterhin auf dem Spitzenplatz der Steam-Verkaufscharts gemütlich.

Daran konnte auch das ebenfalls ziemlich erfolgreich gestartete Horrorspiel Outlast 2 nichts ändern, das sich derzeit mit dem zweiten Rang begnügen muss. Dahinter sorgt vor allem das Strategiespiel Dawn of War 3in doppelter Ausführung für Aufsehen. Auch das Action-Rollenspiel Nier: Automata ist momentan zwei Mal in den Top 10 vertreten, während sich unter anderem die Halo Wars: Definitive Edition wieder verabschieden musste. Hier die Übersicht:

Die aktuellen Steam-Verkaufscharts (24. bis 30. April 2017)

1. Playerunknown's Battleground
2. Outlast 2
3. Warhammer 40K: Dawn of War 3
4. Warhammer 40K: Dawn of War 3 (Pre Purchase)
5. Counter-Strike: Global Offensive
6. H1Z1: King of the Kill
7. Sniper: Ghost Warrior 3
8. Nier: Automata
9. Ghost Recon: Wildlands
10. Nier: Automata

Die Rangliste bezieht sich auf die Steam-Verkaufszahlen der vergangenen Woche. Die Top 10 werden jeden Sonntag aufs Neue aktualisiert.

Passend dazu: Die 10 meistgespielten Steam-Spiele 2016

Playerunknowns Battlegrounds - Spieler jubeln im Launch-Trailer zum Battle-Royal-Shooter Video starten 0:29 Playerunknown's Battlegrounds - Spieler jubeln im Launch-Trailer zum Battle-Royal-Shooter

Outlast 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (48)

Kommentare(44)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.