Steam-Charts - Ubisoft ist gleich viermal in den Top 10 vertreten

An der Spitze gibt es wenig Neues zu berichten, dafür darf sich Ubisoft freuen. Dank einer Rabatt-Aktion und dem baldigen Release von Far Cry 5 ist der Publisher in den Steam-Verkaufscharts sehr präsent.

von Martin Dietrich,
26.03.2018 15:05 Uhr

Keine Überraschung aber auch Far Cry 5 wird wohl ein Verkaufserfolg sein. Keine Überraschung aber auch Far Cry 5 wird wohl ein Verkaufserfolg sein.

Die Steam-Verkaufscharts bleiben im Kampf um die Spitzenposition noch immer sehr vorhersehbar. An PUBG gibt es nämlich weiter kein Vorbeikommen. Auch Warhammer: Vermintide 2 fährt sicher auf seinem zweiten Platz hinter dem Platzhirsch. Dafür gab es an allen sonstigen Plätzen viel Bewegung.

Besonders Ubisoft hat sich gleich vier Positionen in der Top 10 gesichert. Kurz vor dem Release von Far Cry 5 ist sowohl die normale Verkaufsversion, als auch die Deluxe Edition sehr erfolgreich auf Steam. Aber auch das letzte Meuchelabenteuer um Bayek von Siwa liegt momentan in der Gunst der Spieler. Assassin's Creed: Origins ist dank eines Ubisoft-Sales auf den Plätzen fünf und sieben zu finden.

Far Cry 5 im GameStar-Test - Kult geht anders

Darüber hinaus kehrt GTA 5 zurück und Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs kann sich als Neueinsteiger über Platz acht freuen. Völlig verdient, denn das Anime-RPG konnte uns im GameStar-Test durch seine zauberhafte Präsentation und sein motivierendes Spieldesign überzeugen. Die Windows Edition von Final Fantasy 15 ist im Vergleich zur Vorwoche zwar nach hinten gerutscht, bleibt aber weiter sehr erfolgreich auf Steam.

  1. Playerunknown's Battlegrounds
  2. Warhammer: Vermintide 2
  3. GTA 5
  4. Far Cry 5
  5. Assassin's Creed: Origins
  6. Far Cry 5 Deluxe Edition
  7. Assassin's Creed: Origins Deluxe Edition
  8. Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs
  9. Final Fantasy 15 Windows Edition
  10. Counter-Strike: Global Offensive

Die Rangliste bezieht sich auf die Steam-Bestseller der letzten Woche, sortiert nach generiertem Umsatz. Die Top 10 werden jeden Sonntag aufs Neue aktualisiert und über einen XML-Feed ausgegeben.

Was bietet Far Cry 5? - Video-Bericht zur Testversion 9:53 Was bietet Far Cry 5? - Video-Bericht zur Testversion


Kommentare(20)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen