SteelSeries - Teure Maus für World of Warcraft

SteelSeries hat eine spezielle Maus für World of Warcraft vorgestellt. Die "World of Warcraft MMO Gaming Mouse" wurde in Zusammenarbeit mit Blizzard entworfen und besitzt gleich 15 programmierbare Tasten.

SteelSeries hat eine spezielle Maus für World of Warcraftvorgestellt. Die "World of Warcraft MMO Gaming Mouse" wurde in Zusammenarbeit mit Blizzard entworfen und besitzt gleich 15 programmierbare Tasten. Im Lieferumfang befinden sich bereits 130 vorgefertigte Befehle, aus denen per Drag-and-Drop eigene Makros erstellt werden können. Leuchtstreifen, die pulsieren und in Farbe und Helligkeit eingestellt werden können, sorgen für ein individuelles Design. Auch die Empfindlichkeit der Maus kann angepasst werden. Die Maus soll ab 13. November für 99,99 US-Dollar erhältlich sein. Stellt man im Online-Shop das Land auf "Germany", beträgt der Preis 99,99 Euro.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (55)

Kommentare(54)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.