Steep wird gerade auf Uplay verschenkt

Steep ist Ubisofts Versuch, einen Erben für SSX und Co. auf die Schneepiste zu schicken. Aktuell gibt es das Spiel komplett kostenlos als Geschenk.

von Dimitry Halley,
17.05.2019 10:25 Uhr

Steep könnt ihr euch zurzeit kostenlos zulegen.Steep könnt ihr euch zurzeit kostenlos zulegen.

Auch wenn der Frühling allmählich in deutschen Gefilden einkehrt, ist Schnee selbst im Mai nie so weit entfernt, wie wir uns das manchmal wünschen. Aber Schnee kann auch super sein: zum Beispiel in Steep, Ubisofts Schneepisten-Sause, mit der man Ende 2016 Klassiker wie SSX beerben wollte. Ein Glück, dass es gerade verschenkt wird.

Ob das Snowboard-Spiel so viel Fahrt aufgenommen hat, wie Ubisoft sich das einst ausmalte, steht auf einem anderen Blatt. Aber in unserem GameStar-Test wussten wir sehr viele Aspekte von Steep durchaus zu schätzen, auch wenn es alles andere als perfekt ist. Da das Spiel bis zum 22. Mai 2019 nichts kostet, kann man trotzdem guten Gewissens mal reinspielen und die Abhänge hinunterjagen.

Allerdings benötigt ihr ein Uplay-Konto, das anzulegen kostet euch ja aber ebenfalls nichts. Damit könnt ihr im Store mit einem Klick Steep eurer Bibliothek hinzufügen und das gesamte Spiel herunterladen. Sobald der Titel in eurer Datenbank landet, bleibt es dauerhaft in eurer Spielebibliothek - auch nach Ablauf der Aktion. Das Addon Road to the Olympics gehört allerdings nicht zum Paket, ist bis zum 22. Mai jedoch um 70 Prozent auf 6 Euro reduziert.

Steep - Test-Video zu Ubisofts Wintersport-Alpen-World 8:07 Steep - Test-Video zu Ubisofts Wintersport-Alpen-World


Kommentare(29)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen