Stories - Spiel mit zahlreichen Entscheidungen gerade kostenlos auf Steam zu haben

Das narrative Spiel Stories: Path of Destinies mit zahlreichen knackigen Entscheidungen ist nur noch heute kostenlos auf Steam verfügbar.

Stories: The Path Of Destinies gibt es für kurze Zeit kostenlos auf Steam Stories: The Path Of Destinies gibt es für kurze Zeit kostenlos auf Steam

Am 15. Mai erscheint Omensight, das neue Spiel vom Entwickler Spearhead Games. Um das zu feiern wird dieses Wochenende der geistige Vorgänger, Stories: The Path of Destinies, auf Steam verschenkt. Nur noch heute, am 13. Mai, gibt es den Titel kostenlos, ihr müsst also schnell sein.

Klickt ihr auf Installieren, landet Stories in euerer Bibliothek und ihr dürft das Spiel behalten. In Stories begleiten wir den antropomorphen Fuchs Reynardo auf seiner Reise. Er ist der letzte Himmelkosar, der die Einwohner fliegender Insel vor einer feindlichen imperialen Armee beschützen muss. Die Geschichte des Action-Rollenspiels besteht aus mehreren Pfaden, die der Spieler mit seinen Entscheidungen auswählen kann. Die fallen ziemlich knackig aus und stellen uns sogar vor die Wahl, ob wir alte Freunde opfern, um die Inselwelt zu beschützen.

Vorstellung zu Omensight:Wir sehen das Ende zuerst und müssen es verhindern

Neben den Story-Entscheidungen gibt es auch actionreiche Schwertkämpfe auszufechten. Nachfolger Omensight setzt auf ein ähnliches Konzept: Hier spielen wir den Harbinger, einen Krieger, der das Ende der Welt sieht und es anschließend durch seine Entscheidungen abwenden muss.

Was ist ... Stories - The Path of Destinies? - Flottes HacknSlay mit interessanter Erzählweise Video starten 3:35 Was ist ... Stories - The Path of Destinies? - Flottes Hack'n'Slay mit interessanter Erzählweise

zu den Kommentaren (28)

Kommentare(27)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.