Stranger Things - Erster Trailer zur 3. Staffel setzt neuen Netflix-Rekord

Der erste Trailer zu den neuen Folgen des Serienhits ist erst wenige Tage alt und schon jetzt haben Millionen Fans das Video gesehen. Stranger Things geht am 4. Juli weiter.

von Vera Tidona,
26.03.2019 15:45 Uhr

Der Serienhit Stranger Things geht im Sommer auf Netflix weiter.Der Serienhit Stranger Things geht im Sommer auf Netflix weiter.

Am 4. Juli setzt Netflix seine erfolgreiche Mystery-Serie Stranger Things mit der neuen dritten Staffel fort. Zahlreiche Fans fiebern schon jetzt den neuen Folgen entgegen. Das macht vor allem der massive Ansturm auf den kürzlich erschienen ersten Trailer deutlich.

Mit rund 22 Millionen Klicks ist er der derzeit gefragteste Trailer des Streaming-Dienstes auf YouTube. Damit setzt das Video einen neuen Rekord für Netflix auf. Schon der Trailer zur 2. Staffel kommt auf über 19 Mio. Klicks.

Stranger Things - Erster Trailer zu Staffel 3 kündigt neues Unheil an 2:45 Stranger Things - Erster Trailer zu Staffel 3 kündigt neues Unheil an

Neues Monster in Upside Down?

Die neue Staffel macht einen kleinen Zeitsprung ins Jahr 1985. Über die Handlung wird noch nicht viel verraten. Dem Trailer nach spielt das neue Starcourt Einkaufszentrum in Hawkins eine wichtige Rolle. Inzwischen hat sich das Leben unserer Helden weiterentwickelt, erste Liebesgeschichten bahnen sich an. Jedoch ist die düstere Sache noch nicht ausgestanden: Neues Unheil aus Upside Down kündigt sich an - mit einem neuen Monster.

Stranger Things: Retro-Spiel zum Start von Staffel 3

Wieder mit dabei sind Eleven (Millie Bobby Brown), Mikey (Finn Wolfhard), Dustin (Gaten Matarazzo), Lucas (Caleb McLaughlin) und Will (Noah Schnapp), sowie Max (Sadie Sink), Steve (Joe Keery), Nancy (Natalia Dyer), Jonathan (Charlie Heaton), Erica (Priah Ferguson), Winona Ryder und David Harbour als Sheriff Jim Hopper. Neu dabei ist Francesca Reale als neue Rettungsschwimmerin Heather.

Inzwischen stehen auch die Titel aller acht Folgen fest:

  • Folge 1: Suzie, hörst du mich? (Suzie, Do You Copy?)
  • Folge 2: Ratten (The Mall Rats)
  • Folge 3: Die verschwundene Rettungsschwimmerin (The Case of the Missing Lifeguard)
  • Folge 4: Der Sauna-Test (The Sauna Test)
  • Folge 5: Der Ursprung (The Source)
  • Folge 6: Der Geburtstag (The Birthday)
  • Folge 7: Der Biss (The Bite)
  • Folge 8: Die Schlacht von Starcourt (The Battle of Starcourt)


Kommentare(25)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen