Stranglehold - Map-Pack auf dem Weg?

von Andre Linken,
06.01.2008 14:01 Uhr

Gibt es schon bald Nachschub für das Actionspiel Stranglehold? Die Wahrscheintlichkeit ist recht hoch: MIdway hat vor kurzem ein offizielles Map-Pack für die Xbox 360-Version des Spiels veröffentlicht.

Das Paket enthält insgesamt zehn neue Karten für den Mehrspieler-Modus sowie über 20 neue Skins für die Charaktere. Eine offizielle Ankündigung für die PC-Version steht zwar noch aus, doch es wäre verwunderlich, wenn das besagte Map-Pack nicht in naher Zukunft auch für PC-Besitzer erhältlich wäre.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen