Summoners War - Das Finale der World Arena Championship 2019 findet heute statt [Anzeige]

Wer ist der weltbeste Beschwörer im Mobile-MMO Summoners War? Die Antwort liefert heute das Finale der World Arena Championship 2019 in Paris.

von Sponsored Story ,
25.10.2019 14:00 Uhr

Summoners War Summoners War

Das erfolgreiche Mobile-MMO Summoners War feiert heute das große Finale seiner alljährlichen War World Arena Championship. Ab 14 Uhr spielen die besten Beschwörer aus Europa, Asien und dem pazifischen Raum sowie Amerika um den Titel des Summoners War Champions 2019. Seid live dabei, indem ihr auf dem Youtube-Kanal von Summoners War eSport zuschaut oder direkt den hier eingebetteten Stream einschaltet.

Nachdem die Weltmeisterschaft in den vergangenen Jahren bereits in Los Angeles und Seoul Halt machte, findet das diesjährige Finale im Maison de la Mutuealité im Herzen von Paris statt, von wo aus es in insgesamt sieben verschiedenen Sprachen in die ganze Welt übertragen wird.

Das Gesamtpreisgeld des Final-Events ist mit insgesamt 130.000 US-Dollar dotiert und wird unter den besten Beschwörer aufgeteilt. Der erste Platz darf sich, neben seinem Meistertitel, auf 100.000 US-Dollar freuen.

Neben insgesamt vier Spielern aus Asien und Australien sowie zwei weiteren Mitstreitern aus Amerika treten Rosith für Frankreich und Baus~ für Großbritannien an. Ob einer der beiden Europäer am Ende als glorreicher Gewinner hervorgeht, könnt ihr heute ab 14 Uhr im Stream verfolgen.

Der Turnierbaum des SWC-Finales 2019 Der Turnierbaum des SWC-Finales 2019

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen