Superhelden-Alarm - Die meisterwarteten Comic-Verfilmungen bis 2020

Ob Marvel oder DC Comics: Es vergeht kein Kinojahr ohne den ein oder anderen Superhelden auf der großen Leinwand. Wir stellen die meisterwarteten Comic-Verfilmungen der nächsten Jahre vor.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Marvels Avengers 3: Infinity War ist das Superhelden-Spektakel des Jahres 2018. Seht hier, auf welche Helden oder Schurken wir uns noch freuen dürfen. Marvels Avengers 3: Infinity War ist das Superhelden-Spektakel des Jahres 2018. Seht hier, auf welche Helden oder Schurken wir uns noch freuen dürfen.

Das Interesse an Superhelden-Filme reißt nicht ab: Ob Marvel oder DC Comics - Superhelden-Filme gehören auch in diesem Jahr zu den kommerziell erfolgreichsten Kinofilmen weltweit. So ist es kein Wunder, dass die Filmstudios mit einer Fülle an weiteren Comic-Verfilmung für die nächsten Jahre planen.

Wir stellen euch die meisterwarteten Superhelden-Filme der nächsten Jahre vor. Für die meisten Filme gibt es bereits erste Bilder und Trailer.

Marvel's Black Panther

Kinostart: 15. Februar 2018

Willkommen in Wakanda heißt es im ersten Solo-Abenteuer des Superhelden Black Panther (gespielt von Chadwick Boseman). Bekannt ist der Superheld aus dem Marvel Cinematic Universe bereits aus Captain America 3. Zurück in seiner mystischen afrikanischen Heimat Wakanda bereitet sich T'Challa auf seine Rolle als künftiger König vor. Jedoch hat er auch hier mit einigen Gegenspielern zu kämpfen.

Mit Chadwick Boseman als T'Challa aka Black Panther, Andy Serkis als Ulysses Claw, Martin Freeman als CIA-Agent Everett K. Ross, sowie Michael B. Jordan (Chronicle), Lupita Nyong'o (12 Years A Slave) und Forest Whitaker (Star Wars: Rogue One). Regie führt Ryan Coogler (Creed).

Marvels Black Panther - Neuer Trailer zum Solo-Abenteuer mit Chadwick Boseman Video starten 2:20 Marvels Black Panther - Neuer Trailer zum Solo-Abenteuer mit Chadwick Boseman

Marvel's Avengers 3: Infinity War

Kinostart: 26. April 2018

Die Avengers sind zurück und diesmal bekommen sie tatkräftige Unterstützung von allen bisher bekannten Superhelden aus dem Marvel Cinematic Universe. Das hat einen guten Grund, denn der mächtige Titan Thanos (gespielt von Josh Brolin) plant mit Hilfe der Infinity-Steine die gesamte Galaxie zu unterjochen. Wenn es ihm gelingt, sämtliche Steine in seinem Infinity Gauntlet zu vereinen, verfügt er über eine unvorstellbare Macht. Um die finsteren Pläne des Titanen zu vereitelt, braucht es die geballte Kraft der Superhelden Iron Man, Hulk & Co nebst den Guardians of the Galaxy, Doctor Strange und Spider-Man.

Marvel's Avengers 3: Infinity War - Bilder zum Kinofilm ansehen

Mit Robert Downey Jr. (Iron Man), Chris Hemsworth (Thor), Scarlett Johansson (Black Widow), Jeremy Renner (Hawkeye), Chris Evans (Captain America), Mark Ruffalo (Hulk), Chris Pratt (Star Lord), Zoe Saldana (Gamora), Dave Bautista (Drax), Karen Gillan (Nebula), Rocket und Groot, Benedict Cumberbatch (Doctor Strange), Sebastian Stan (Winter Soldier), Elizabeth Olsen (Scarlet Witch), Paul Rudd (Ant-Man) Paul Bettany (Vision), Chadwick Boseman (Black Panther) und Tom Holland (Spider-Man). Die Regie führt das Duo Joe und Anthony Russo (Captain America 3).

Mit dem Zweitteiler Avengers: Infinity War und Avenger 4 (2019) geht des MCU in eine entscheidende Phase. Nicht jeder beliebte Superheld wird die Schlacht überleben, bestätigte bereits Marvel-Chef Kevin Feige.

Avengers: Infinity War - Der erste Trailer zu Marvels Avengers 3 Video starten 2:26 Avengers: Infinity War - Der erste Trailer zu Marvels Avengers 3

Deadpool 2

Kinostart: 17. Mai 2018

Ryan Reynolds meldet sich als rüpelhafter und sprücheklopfender Anti-Held Deadpool zurück. Dabei dürfen sich Marvel Comic-Fans auf einen deftigen Schlagabtausch mit Mutant Cable freuen, gespielt von Josh Brolin. Über die Handlung wird noch nicht viel verraten.

Fans dürfen sich auf ein Wiedersehen mit Mutanten Negasonic Teenage Warhead (Brianna Hildebrand), Colossus (Stefan Kapicic), Deadpools Freundin Vanessa (Morena Baccarin) und Leslie Uggams als Blind AI freuen. Zazie Beetz als Mutantin Domino und Jack Keshy als Black Tom Cassidy sind ebenfalls neu dabei. Die Regie führt David Leitch (John Wick, Atomic Blonde).

Deadpool 2 - Teaser-Trailer mit Ryan Reynolds und Josh Brolin als Cable Video starten 2:04 Deadpool 2 - Teaser-Trailer mit Ryan Reynolds und Josh Brolin als Cable

1 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (39)

Kommentare(35)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.