Seite 4: Supreme Commander

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fließbandarbeit

Ein Kraftfeld schützt unsere Truppen vor den Schüssen dieses Sub-Commanders – bis er hindurchmarschiert. Ein Kraftfeld schützt unsere Truppen vor den Schüssen dieses Sub-Commanders – bis er hindurchmarschiert.

Um so viele Panzer, Flugzeuge und Schiffe zu bauen, benötigen wir riesige Basen mit Dutzenden Produktionsstätten. Dabei hilft uns Supreme Commander mit vielen Automatikfunktionen. Wir produzieren Einheiten in Endlosschleifen, lassen Kampfgruppen mit selbständig arbeitenden Luftfähren von der Fertigungshalle zur Front tragen, stellen gar einen Basiskommandanten ein, der unsere Gebäude in Schuss hält und notfalls wieder aufbaut. Die KI hat daher kaum Chancen gegen uns - so viele Einheiten kann sie im jetzigen Entwicklungsstand noch nicht sinnvoll koordinieren. Sie greift uns nur mit den im Genre üblichen kleinen Gruppen an, die an unserer Verteidigung zerschellen. Währenddessen entwickeln wir neue Einheiten: Mechs, strategische Bomber, Flugzeugträger und pro Partei drei experimentelle Supervehikel, zum Beispiel eine mobile Fahrzeugfabrik, eine gigantische Roboterspinne oder eine fliegende Untertasse, die wie in Independence Day ganze Landstriche umgräbt. (FAB)

Die komplette Preview lesen Sie in GameStar-Ausgabe 01/2007.

PDF (Original) (Plus)
Größe: 667,2 KByte
Sprache: Deutsch

4 von 4


GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Nur für kurze Zeit: Sechs Monate gratis im Jahresabo!

Mit dem 50 Prozent Gutschein »FESTIVAL« bekommst du jetzt den Zugang zu allen exklusiven Tests und Reportagen, mehr Podcasts und riesigen Guides besonders preiswert. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.