Supreme Commander - Patch 3217 (von 3189)

Nachdem Entwickler Gas Powered Games bereits den ersten Patch für Supreme Commander über den im Spiel enthaltenen Updater veröffentlicht hat, gibt es nun auch eine Downloadversion des Patches. Das Update auf Version 3217 (von 3189) enthält Balance-Verbesserungen, Optimierungen für den Mehrspieler-Modus und beseitigt Bugs sowie Absturzfehler.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Nachdem Entwickler Gas Powered Games bereits in der vergangenen Woche den ersten Patch für Supreme Commander über den im Spiel enthaltenen Updater veröffentlicht hatte, gibt es nun auch eine Downloadversion des Patches. Das Update auf Version 3217 (von 3189) enthält Balance-Verbesserungen, Optimierungen für den Mehrspieler-Modus und beseitigt Bugs sowie Absturzfehler.

Die vollständige Änderungsliste für den Supreme Commander-Patch finden Sie auf Seite 2.

1 von 2

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.