The Division 2 - Mit Patch 2.1 posieren Gegner nicht mehr nach dem Tod

Schluss mit der albernen T-Pose! Patch 2.1 ist live und knöpft sich einige Bugs von The Division 2 vor.

von Robin Rüther,
16.04.2019 11:44 Uhr

Patch 2.1 behebt eine Handvoll Probleme in The Division 2.Patch 2.1 behebt eine Handvoll Probleme in The Division 2.

Update: Patch 2.1 ist jetzt live.

Originalmeldung: Heute erscheint Patch 2.1 in The Division 2. Der bringt zwar keine neuen Inhalte, macht sich aber an einige Bugs und Fehler im Spiel, die in den vergangenen Wochen aufgetreten sind. Die Server sind aktuell offline, die Wartungsarbeiten laufen bis etwa 12:30 Uhr.

Verstörende Easter Eggs in The Division 2 - Satanistische Stofftiere & Co.

Zu den aktuellen Bugs zählen momentan beispielsweise seltsam posierende Leichen: Habt ihr einen Gegner ausgeschaltet, bleibt der manchmal kerzengerade und mit ausgestreckten Armen stehen. Das soll Patch 2.1 beheben.

Auf der Suche nach Exotics? Alle exotischen Waffen in The Division 2 im Überblick

Ein weiteres Problem stellt der Revive Hive dar. Werft ihr den in die Nähe eines gefallenen Agenten, sollte er automatisch wiederbelebt werden. Eine praktische Fähigkeit, durch die ihr euch nicht selbst in Gefahr bringen müsst.

Allerdings funktioniert der Skill nicht bei allen Spielern, manchmal reanimiert er Mitspieler einfach nicht. Im Title Update 2 hat sich Massive bereits mit dieser Macke beschäftigt, Patch 2.1 soll den Fehler ebenfalls beheben. Die Entwickler haben bereits angekündigt, in Zukunft weitere Patches nachzuliefern, bis der Bug vollständig entfernt ist.

Alle Inhalte von Patch 2.1

Zusammengefasst packt Patch 2.1 folgende Probleme an:

  • Gegner posieren nach ihrem Tod in einer T-Pose
  • Revive Hive belebt Mitspieler manchmal nicht wieder
  • Geforderte Ausrüstung der Marke Gila Guard kann nicht beim täglichen Campus-Projekt gespendet werden
  • Manche Spieler haben beim Aufstieg in höhere Weltränge keine Blaupause für die Verbesserung der Crafting-Bank freigeschaltet
  • Der Bonus für zwei Teile vom True-Patriot-Gear-Set (10 Prozent mehr Schaden gegen Rüstung) wird nicht richtig ausgelöst

Falls ihr noch mehr über die Hintergründe und Geheimnisse von The Division 2 erfahren wollt, schaut doch in unseren Plus-Artikel zum geheimen Leben der Stofftiere rein. Oder erfahrt mehr über den mysteriösen Eulen-Kult.

The Division 2 - Test-Video zum vorbildlichen Loot-Shooter 9:23 The Division 2 - Test-Video zum vorbildlichen Loot-Shooter


Kommentare(43)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen