The Division 2 - So findet ihr alle Collectibles der Geheimaufträge

Mit dem Title Update 3 hat Massive Entertainment die ersten beiden Classified Assignments in Division 2 hinzugefügt. Doch die dürfen nur Season-Pass-Besitzer spielen.

von Robin Rüther,
15.05.2019 17:20 Uhr

In The Division 2 sind nach Title Update 3 nun die ersten beiden Geheimaufträge für Season-Pass-Besitzer erhältlich.In The Division 2 sind nach Title Update 3 nun die ersten beiden Geheimaufträge für Season-Pass-Besitzer erhältlich.

Title Update 3 für The Division 2 ist da und hat vor allem an der Balance und diversen Mechaniken geschraubt. Es gibt aber auch brandneuen Inhalt, namentlich die Geheimaufträge, im Original »Classified Assignments« genannt.

Die sind ab sofort im Spiel verfügbar - allerdings nur für Besitzer des Year 1 Pass. Wer den 40 Euro schweren Season Pass nicht besitzt, geht also leer aus.

Was sind die Geheimaufträge?

Bei den Geheimaufträgen handelt es sich um Nebenmissionen, die größeren Wert auf Story legen. In diesen Missionen findet ihr diverse Audiologs, die euch in die Vergangenheit eintauchen lassen und mehr über die Spielwelt und Ereignisse vor der Apokalypse verraten.

In den Missionen gibt es außerdem kleinere Rätsel, mit denen ihr weitere Audiologs oder kosmetische Gegenstände (Rucksack-Anhänger) freischaltet.

Die Geheimaufträge enthalten keine exklusiven Waffen oder nicht-kosmetische Ausrüstungsteile. Ihr habt also keinen spielerischen Nachteil, wenn ihr die Missionen nicht besitzt. Sie dienen primär dem Storytelling.

Wie startet man die Geheimaufträge?

Die Missionen werden auf der Karte angezeigt, allerdings nur in einem groben Radius. Begebt euch in diese Zonen und sucht dort nach dem Missionsstart. Den genauen Ort seht ihr in den eingebetteten Videos von JETT4TH gaming.

Wie kommt man an die Collectibles?

Pro Mission gibt es jeweils vier Audiologs und einen Rucksackanhänger. Falls ihr keines der Collectibles verpassen wollt, schaut euch die Videos von JETT4TH gaming an, die wir in diesen Artikel eingebettet haben.

Habt ihr einen Geheimauftrag abgeschlossen, müsst ihr eine Woche warten, bis ihr ihn erneut spielen könnt.

Aktuell gibt es zwei Geheimaufträge in The Division 2, Massive Entertainment hat aber insgesamt acht angekündigt. Wann die weiteren sechs genau erscheinen, steht noch nicht fest.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen