The Division - Heute Wartungsarbeiten, kleinere Änderungen

Ubisoft Massive fährt die Server des Online-Shooters The Division am 19. April 2016 von 9:00 bis 12:00 Uhr für Wartungsarbeiten runter. Dabei werden unter anderem wieder die wöchentlichen Belohnungen für den Übergriff »Falcon verloren« eingeführt.

Nach den Wartungsarbeiten von The Division sollen die wöchentlichen Belohnungen für »Falcon verloren« wieder eingeführt werden. Nach den Wartungsarbeiten von The Division sollen die wöchentlichen Belohnungen für »Falcon verloren« wieder eingeführt werden.

Wie gewohnt fährt der Entwickler Ubisoft Massive auch heute wieder die Server des Online-Shooter The Division für die wöchentlichen Wartungsarbeiten herunter. Die sollen aktuellen Planungen zufolge von 9:00 bis 12:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit dauern.

Link zum Twitter-Inhalt

Konkrete Änderungen am Spiel will das Team zwar nicht vornehmen. Allerdings hatte Ubisoft bereits in vergangenen Woche angekündigt, nach den Wartungsarbeiten die wöchentlichen Belohnungen für den Übergriff »Falcon verloren« wieder einzuführen. Die hatten die Entwickler kurzzeitig gesperrt, da sich einige Spieler aufgrund eines Glitches übermäßig mit den Belohnungen eindecken konnten. Ubisoft kündigte bereits Strafen für die Ausnutzung des Glitches an.

Zudem ist davon auszugehen, dass die Entwickler die fehlerhafte Rotation bei den täglichen Missionen von The Division während der Wartungsarbeiten korrigieren wird.

Ebenfalls interessant:The Division - Kurios: Spieler meistert Übergriff »Falcon verloren« im Alleingang

The Division - Incursion-Update - Falcon verloren angespielt Video starten 5:19 The Division - Incursion-Update - Falcon verloren angespielt

Tom Clancy's The Division - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (40)

Kommentare(36)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.