The Elder Scrolls 5: Skyrim - Vampire sind nicht die einzige Extra-Rasse

Am 11. November erscheint das Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim. Darin können sich Spieler in Vampire verwandeln. Wie jetzt bekannt wurde, wird es aber auch noch eine andere Extra-Rasse geben. Achtung: Spoiler!

Bisher hat der Entwickler Bethesda noch kein Statement zur neuen Extra-Rasse gegeben. Bisher hat der Entwickler Bethesda noch kein Statement zur neuen Extra-Rasse gegeben.

Am letzten Wochenende veröffentlichten Spieler mehrere Bilder und Videos des Rollenspiels The Elder Scrolls 5: Skyrim, die eindeutig zeigen, dass es neben den bereits aus dem vierten Teil Oblivionbekannten Vampiren als Extra-Rasse auch Werwölfe geben wird. Der Entwickler und Publisher Bethesda hat sich bisher nicht dazu geäußert, versucht jedoch alle Hinweise, die auf die Extra-Rasse deuten, zu löschen. Werwölfe gab es bereits im Morrowind-Addon Bloodmoon.

Gerüchten zufolge geht aus einer Liste zur Questline hervor dass man die Aufgaben der Krieger-Gilde erledigen muss, um ein Mitglied der Werwölfe werden zu können. Diese Liste wurde aber inzwischen gelöscht.

zu den Kommentaren (60)

Kommentare(58)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.