The Witcher: Enhanced Edition - Kostenloser Upgrade-Patch ab Freitag

Upgrade für Besitzer von The Witcher erscheint am Freitag.

Besitzer der Vollversion von The Witcher können die in der Enhanced Version integrierten Verbesserungen und Neuerungen als kostenlosen Download beziehen. Knapp 930 Megabyte soll das Enhanced Update groß sein. Weitere 300 Megabyte kommen für die beiden Kurzabenteuer und nochmals ca. 500 MB für das Sprachpaket zusammmen.

Obwohl die Enhanced Version des Rollenspiels hierzulande kurzfristig um eine Woche verschoben wurde (siehe News), soll das Update bereits am morgigen Freitag erscheinen. Auf Nachfrage amerikanischer Medien beim polnischen Entwickler CD Project, bestätigte das Studio, dass der "Patch" definitiv morgen erscheinen wird.

Bis dahin gibt's einige Screenshots aus der Testversion von The Witcher: Enhanced Version.

The Witcher: Enhanced Edition - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (23)

Kommentare(23)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.