Thief 4 - Endlich offiziell angekündigt

Eidos Montreal enthüllt Thief 4 im offiziellen Forum.

Heute wurde offiziell angekündigt, dass Eidos Montreal an Thief 4 arbeitet. Dies bestätigte ein Mitarbeiter von Eidos Montreal in dem Forum der Looking Glass-Fanseite Through The Looking Glass. Damit ist das Rätsel gelöst, dass die Entwickler noch vor einer Woche in dem britischen Spielemagazin Edge stellten.

Zeitgleich zu der Forums-Ankündigung wurde die Teaser-Internetseite www.thief4.com gestartet. Zu sehen ist dort bis auf den Spielnamen noch nichts, jedoch gelangt man über die Seite in das offizielle Forum.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(30)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.