Thor 3 - Chris Hemsworth ist entsetzt: TV-Moderator verrät dicken Spoiler

Zum Kinostart von Thor 3 sorgt ein Interview mit Chris Hemsworth für mächtigen Ärger, als der Moderator einen dicken Spoiler platzen lässt. Chris Hemsworth zeigt sich entsetzt.

von Vera Tidona,
18.10.2017 15:40 Uhr

Thor 3 - Deutscher Trailer: Thor vs. Hulk 1:48 Thor 3 - Deutscher Trailer: Thor vs. Hulk

In wenigen Tagen kommt Marvels Thor 3: Tag der Entscheidung (Thor: Ragnarok) in die Kinos. Die ersten Reaktionen sahen schon mal gut aus und bald werden auch die ersten Kritiken veröffentlicht.

Thor 3-Star entsetzt: Interviewer enthüllt dicken Spoiler

Nun sorgt ein Interview für mächtig Ärger bei den Fans: Es gibt zwar schon jede Menge Details zur Story, doch einiges wird für die Kinobesucher noch zurückgehalten. Dank eines australischen TV-Moderators gibt es jetzt eine Überraschung weniger.

In einem Interview mit Thor-Star Chris Hemsworth und Hulk-Star Mark Ruffalo rutscht ihm ein mächtiger Spoiler zum Film heraus, als er eine Verbindung zu den Comics zieht. Die Reaktion von Chris Hemsworth ist mehr als eindeutig, als er völlig entsetzt und händefuchtelnd mit den Worten einschreitet: "Das kannst du nicht sagen!"

Wer das wichtige und brisante Details nicht wissen möchte, sollte sich das folgende Video lieber nicht anschauen - für alle anderen findet sich die entsprechende Spoiler-Stelle ab Minute 6.20:

Thor 3 schon bald im Kino

Thor 3: Tag der Entscheidung kommt am 31. Oktober als drittes Solo-Abenteuer des Donnergottes in den deutschen Kinos ein, US-Start ist am 3. November 2017.

Zur weiteren Besetzung gehören Tom Hiddleston als Loki, Tessa Thompson als Valkyrie, Karl Urban als Skurge, Idris Elba als Heimdall, Anthony Hopkins als Odin, Jeff Goldblum als exzentrischer Grandmaster und Cate Blanchett als böse Göttin des Todes.

Mehr zu Thor 3: Mark Ruffalos Hulks-Auftritt ist Marvels Weg für einen Solo-Film

Bitte postet keine Spoiler in den Kommentaren, diese werden sonst entfernt und mit einer Verwarnung geahndet. Bei mehrfachen Verstößen kann mit einem Bann gestraft werden.

Thor 3: Ragnarok - Bilder zum Kinofilm ansehen

Thor 3 - Comic-Con-Trailer vereint Hulk mit Thor gegen Cate Blanchet 2:28 Thor 3 - Comic-Con-Trailer vereint Hulk mit Thor gegen Cate Blanchet


Kommentare(22)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen