Tickets für Movie Park Germany im Quiz der Woche - Mit Zombie-Wissen in den Freizeitpark

Bis zum 22. Oktober verlosen wir im Quiz der Woche 2x5 Tagestickets für Movie Park, in dem passend zur grusligen Jahreszeit die Zombies ausgebrochen sind. Vorher gilt es aber, drei Fragen rund um The Walking Dead zu lösen!

Die siebste Staffel von The Walking Dead erscheint am 9. November auf Blu-ray - wir verlosen jetzt schon passende Zombie-Tickets für den Movie Park. Die siebste Staffel von The Walking Dead erscheint am 9. November auf Blu-ray - wir verlosen jetzt schon passende Zombie-Tickets für den Movie Park.

Die Tage um Halloween sind die richtige Zeit für alle, die sich gern gruseln - oder andere erschrecken. Wer sich vor allem für Zombies und anderes untotes Fleisch begeistert, kann dank der Horror-Attraktion »The Walking Dead Breakout im Movie Park und Blu-ray-Start der siebten Staffel von The Walking Dead in diesem Jahr in die Splatter-Vollen gehen.

Zum baldigen Blu-ray-Release von Staffel Sieben von The Walking Dead am 9. November verlosen wir im Quiz der Woche 2x5 Tagestickets für Movie Park - die sind noch bis zum 5. November einlösbar. Außerdem gibt's obendrauf für jeden Gewinner zweimal die entsprechende TWD-Staffel auf Blu-ray.

Zwischen euch und Movie Park stehen nur drei kleine Fragen rund um The Walking Dead und sein düsteres Universum - wer sich mit Serie und Comics auskennt, hat gute Chancen, bald auf »reale« Zombies zu treffen!

Die Tickets gelten noch bis zum 5. November und sind nicht an Sams- und Feiertagen einlösbar. Wer am Breakout-Event teilnehmen will, muss für den Besuchstag ein passendes Zeitfenster buchen.

Zum Quiz der Woche: Mit Zombie-Wissen in den Freizeitpark

Teilnahmeschluss ist der 22. Oktober, 23:59 Uhr.

The Walking Dead - Serien-Special zu Staffel 7: Widerstand gegen Negan kündigt sich an Video starten 3:14 The Walking Dead - Serien-Special zu Staffel 7: Widerstand gegen Negan kündigt sich an

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.