Tiger & Dragon

von GameStar Redaktion,
04.04.2001 13:18 Uhr

Regisseur Ang Lee's Fantasy-Kampfsport-Drama Tiger and Dragon konnte bei der Oscar-Verleihung vier der begehrten Trophäen abräumen. An diesem Erfolg will jetzt das taiwanesische Entwicklerstudio Vista Group teilhaben. Schon im Winter soll eine Spiele-Umsetzung des Films für den PC erscheinen. Im nächsten Jahr kommen dann Xbox, GameCube, Playstation 2 und Dreamcast in den Genuß des Programms. Hoffentlich gelingt es den Entwicklern, die epische Geschichte und die akrobatischen Prügel-Stunts adäquat umzusetzen.
(ms)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen