Tomb-Raider-Film in Gefahr

Der Tomb-Raider-Film scheint durch Budgetkürzungen der Produktionsgesellschaft Paramount in Mitleidenschaft gezogen zu werden. Es wurde vor allem der Geldhahn für die Spezialeffekte etwas zugedreht, so dass einige Änderungen beim Skript nötig wurden. Nach der Kinonewsseite Dark Horizons habe diese Entscheidung schon für einigen Wirbel im Produktionsteam gesorgt. Einige Mitglieder hätten schon ihren Job gekündigt. Es ist zu hoffen, dass die Kürzungen nicht so drastisch ausfallen. Könnten Sie sich etwa einen Tomb-Raider-Film ohne ordentliche Actionsequenzen und Spezialeffekte vorstellen?
(cm)

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.