Torchlight - Erster Patch ist bereits in Arbeit

Der Entwickler Runic Games arbeitet bereits an einem ersten Patch für das Action-Rollenspiel Torchlight.

Das Action-Rollenspiel Torchlight wurde erst vor wenigen Tagen veröffentlicht, doch der erste Patch befindet sich bereits in der Entwicklung. Wie einer der Mitarbeiter von Entwickler Runic Games im offiziellen Forum erklärt hat, arbeite das Team derzeit fieberhaft daran, zahlreiche Fehler und Probleme zu beseitigen.

Einige davon wie zum Beispiel die lange Ladezeiten, die stellenweise schlechte Performance des Spiels sowie das Fehlen von Spielständen wurden mittlerweile bereits behoben. Bei anderen Bugs dauern die Untersuchungen aktuell noch an. Daher könne man derzeit auch noch keinen konkreten Veröffentlichungstermin für den Patch nennen. Man werde jedoch die Patch-Notizen von Torchlight ständig aktualisieren und die Fans somit auf dem Laufenden halten.

» Den Test von Torchlight lesen

Torchlight - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (21)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.